Jahreshauptversammlung 2020

Die Hauptversammlung wurde abgesagt. Sobald ein neuer Termin benannt werden kann, erfolgt fristgemäß eine neue Einladung.

Am Sonntag, den 22. März 2020, vormittags um 10.30 Uhr findet im Schützenhaus die Jahreshauptversammlung des Schützenverein 1927 Obertsrot e.V. statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins recht herzlich ein. Der Termin wurde vorerst abgesagt, bei Festlegung eines neuen Termins informieren wir sie rechtzeitig.

Die Einladung mit Tagesordnung können sie unter Verein › Dokumente ansehen und herunterladen.

1. Begrüßung, Totengedenken, Bestellung des Protokollführers
  2. Sportberichte: Sportwart, Bogenreferent, Jugendleiter
  3. Berichte: Schatzmeister, Kassenprüfer
  4. Bericht Vorsitzender
  5. Anträge zur Versammlung: Diese sind schriftlich mit Begründung bis zum 14.03.2020 beim Vorsitzenden Herbert Fritz, Dorfstr.32 a, Gernsbach, einzureichen.
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Wahlen, zur Wahl stehen: 1.Vorsitzender, 2.Vorsitzender (1), Schatzmeister, Geschäftsführer, Sportwart, Waffen- und Munitionswart, Damenreferentin, Kantinenwart, 2 Kassenprüfer.
  8. Bestätigung der Jugendleiter und des Jugendvertreter
  9. Sport- u. Veranstaltungstermine 2020