Entwurf unserer neuen Satzung

Wie bereits in der Hauptversammlung angekündigt, wird die Satzung des Schützenvereins überarbeitet. Den Entwurf dafür und die Einladung zur außerordentlichen Versammlung finden Sie hier zum Download.

Da unsere jetzige Satzung noch aus dem Jahr 1966 stammt und sich in der Zwischenzeit verschiedene Punkte ergeben haben, die einer Anpassung bedürfen, haben wir uns zu einer Satzungsänderung entschlossen.

Die endgültige Satzungsänderung wird im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 11. Dezember 2015 im Schützenhaus stattfinden. Damit sich jeder ein Bild von der neuen Satzung machen kann, stellen wir hier den Entwurf zur Einsichtnahme bereit, dieser wird zudem im Schützenhaus ausgelegt und kann zu den normalen Öffnungszeiten eingesehen werden.

Entwurf der Satzung (PDF, 244,3 kiB) Einladung zur Versammlung (PDF, 119,7 kiB)

Alle Versionen des Satzungsentwurfs (v0.2.0 ist die momentan aktuelle Version, die auch über den Knopf oben abgerufen werden kann):

VersionsnummerDatumÄnderungen zum Vorgänger
v0.2.019. November 2015Rechtschreibung korrigiert, möglicherweise missverständliche Formulierungen verbessert
v0.1.116. November 2015Seitengröße korrigiert (v0.1.0 war versehentlich im Format US-Letter statt DIN A4)
v0.1.015. November 2015Erste veröffentlichte Version

Florian Schäfer