Öffnungszeiten Schützenhaus

Momentan sind hier keine Öffnungszeiten hinterlegt

Trainingszeiten

Wöchentliche Trainings

Bogen
(circa April–September)
Bogen
(circa Oktober–April)
Luftgewehr/Luftpistole
Wo? am Schützenhaus in der Ebersteinhalle im Schützenhaus
Montag 18–20 Uhr kein Training kein Training
Mittwoch kein Training 17–19 Uhr 17:30–19 Uhr (nur Jugend)
19–21 Uhr
Freitag 18–20 Uhr 18–21 Uhr 19–21 Uhr

Kleinkaliber

Das Training für Kleinkaliber findet einmal im Monat statt, immer am ersten Dienstag des Monats von 18:30 – 20:00 Uhr.



Du möchtest zum Training vorbeikommen?

Du kannst gerne zum Training vorbeikommen, melde Dich aber bitte vorher bei uns, damit wir uns auf Dich einstellen können. Unter Kontakt findest Du Infos, wie Du uns erreichst.

Wenn Du Bogenschießen möchtest, sende uns bitte ein paar Tage vorher unter Nennung des bevorzugten Trainingstags eine Nachricht an die E-Mail-Adresse der Bogenabteilung (siehe Kontakt).
Damit wir einen geeigneten Übungsbogen für dich bereithalten können, teile uns bitte auch gleich deine Körpergröße und dein Alter mit und auch ob Du Rechts- oder Linkshänder bist.